Unsere Vorgehensweise:

myManager ablauf

 

In einem Kick-Off Workshop definieren wir mit Ihnen zusammen die Anforderungen, Ziele und Wünsche für Ihre individuelle Energiemanagement Lösung. Dabei behalten unsere Experten immer die technische Machbarkeit und die Wirtschaftlichkeit des finalen Lösung im Auge.

Als Ergebnis dieser Projektphase erhalten Sie ein schriftliches Requirements Specification Document. Dieses dient als Kalkulationsbasis für die erforderlichen Entwicklungsaufwände und den Zielpreis des Seriengerätes.

Es folgt die Prototypen bzw. Nullserienentwicklung. Diese dauert je nach erforderlichen Entwicklungsaufwänden 10-12 Wochen. Die Entwicklungsphase endet mit einer Systemintegrations- und Testphase mit einer von Ihnen definierten Dauer.

Seriengeräte liefern wir Made in Germany in höchster Qualität und Zuverlässigkeit in mit Ihnen vereinbarten Chargen und Lieferzeiten. Für das Rollout schulen und betreuen wir Ihr Team und stehen Ihnen mit einem umfangreichen Second Level Support zur Seite.

Weitere Beiträge ...

  1. myManager
  2. em_technologie_more
  3. em_gateways_more
  4. e-world