Yellowstone Soft innovative steuerungstechnik und mehr ...

Home | Branchen/Lösungen | Produkte | Technologie | Service | Unternehmen

Automatisierung und Netzwerktechnik


Yellowstone Soft wurde 1995 von Hermann Betz gegründet. Ziel war es innovative Softwarelösungen und Ideen für die Automatisierungstechnik zu entwickeln. Getreu dem Motto: "Let's make things clever !" wurden zunächst vorwiegend kundenspezifische Softwareprojekte realisiert. Im Jahr 1998 fiel die strategische Entscheidung als Laufzeitsystem für alle PC basierenden Steuerungssysteme embedded Linux, bzw. Realtime Linux zu verwenden. Auf Basis der IEC61331-3 und der IEC 61499 wurden die SoftSPS SofCoS und das Programmiersystem Coryo entwickelt.
Seit 2006 entwickelt und fertigt Yellowstone Soft zusätzlich eigene Hardware und agiert als Komplettanbieter für Systemlösungen in den Bereichen Steuerungstechnik, Energiemanagment und Smart Grid.

Unsere Kunden: Wir bedienen einen überschaubaren Kreis exklusiver Kunden. Unsere Kunden sind häufig technologischer und wirtschaftlicher Marktführer in ihrem Tätigkeitsfeld. Unser Kundenkreis reicht vom mittelständischen Unternehmen bis zum Weltkonzern. Auf Basis einer vertrauensvollen Zusammenarbeit streben wir stets eine langfristige Geschäftsbeziehung mit unseren Kunden an.
Unsere Philosophie: Basis unserer geschäftlichen Aktivitäten sind:
-> Kreativität
-> Flexibilität
-> Leistung
-> Zuverlässigkeit
Anschrift:
Yellowstone Soft
Dipl.-Ing. (FH) Hermann Betz
Brunnenstr. 32
89584 Ehingen

Telefon 07393 91320
Fax 07393 91322
E-Mail info@yellowstone-soft.de
Wir sind seit vielen Jahren zertifizierter: Wago Solution Provider